Neueste Entwicklungen und Ereignisse Eintrag vom 18. Juli 2022

Steuler Anlagenbau auf der wire & tube Düsseldorf 2022

Im Messeteam vertreten war erstmals auch der neue Geschäftsführer des Steuler Anlagenbaus, Matthias Weber.

Vom 20. bis 24.06.2022 konnte Steuler Anlagenbau endlich wieder als Aussteller im Bereich Oberflächentechnik an der wire & tube in Düsseldorf teilnehmen. Im Messeteam vertreten war erstmals auch der neue Geschäftsführer des Steuler Anlagenbaus, Matthias Weber.
Trotz der teils noch immer bestehenden Reisebeschränkungen wurde die diesjährige Messe von überraschend vielen Fachbesuchern aus aller Welt zum Netzwerken genutzt. Hierbei konnten im lang ersehnten persönlichen Austausch neue und interessante Kontakte geknüpft und aussichtsreiche Anfragen für Drahtbund-Beizanlagen auf den Weg gebracht werden.

Aufbauend auf die gute Resonanz aus der Messe wird Steuler Anlagenbau auch auf der wire India vom 23. bis 25.11.2022 in Mumbai als Aussteller dabei sein.

Zurück